„Die Sachenmacher“ 2018


Wir haben einige Termine für Euch, vorbeischauen lohnt sich…

Es wird wieder spannend, lasst Euch überraschen. 
Es freut sich auf Euch: Eure Malin und Janna


Aktuelle Termine:







Anmeldungen über unser Büro oder direkt unter die_sachenmacher@gmx.de

„Reden, lachen, Sachen machen!“ heißt es im Mütterzentrum nicht nur für die Eltern, sondern auch die Kinder können viel erleben. Unter dem Begriff „Sachenmacher“ finden viele spannende Angebote und Workshops statt. Ob Sportfan, kleiner Forscher oder großer Bastler, hier ist sicherlich für jedes Kind etwas dabei.

Anders als bisher findet kein zusammenhängendes Programm mehr statt, das sich über ein Halbjahr erstreckt, sondern mehrere Einzelveranstaltungen, die individuell gebucht werden können und verschiedene Zielgruppen ansprechen. Im letzten Jahr reisten die „Sachenmacher“ um die Welt und lernten viele Kulturen kennen. Dazu wurde gebastelt, gebacken und gespielt. Auch der Flughafen und die Alte Fasanerie wurden von ihnen schon unsicher gemacht.

Archiv

Was es bisher alles bei den Sachenmachern gab, ist hier nachzuverfolgen!